Laden...

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

  • Eintritt: ab 18.0
  • Event teilen:

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Hochgeladen von: mrh.events

Das Buch von Michael Ende erfreut sich seit seiner Entstehung 1960 großer Beliebtheit bei Kindern mehrerer Generationen und wurde durch die Augsburger Puppenkiste zum Kult.

Das Theater Lichtermeer macht daraus ein neues, lustiges aber auch tiefgründiges Musicalabenteuer, in dem ein sechsköpfiges Ensemble in die vielen liebgewordenen Figuren der berühmten Geschichte schlüpfen wird. Als da wären: König Alfons, der viertel vor zwölfte, Frau Waas, Herr Ärmel, der Scheinriese Herr Tur Tur, der Halbdrache Nepomuk, die Prinzessin Li Si und viele, viele mehr. Und nicht zu vergessen die Lokomotive Emma.

Lummerland wird langsam zu klein für alle Bewohner. Deshalb soll der Zugbetrieb eingestellt werden. Doch was ist ein Lokomotivführer ohne Lokomotive? So beschließt Lukas woanders sein Glück zu suchen. Jim Knopf schließt sich ihm an. Gemeinsam erleben sie große Abenteuer, lernen viele neue Freunde kennen und Jim erfährt sogar etwas über seine Herkunft.

Für Kinder ab 4 Jahre
Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

THEATER LICHTERMEER

Ticket-Ermäßigungen:
• Gruppen ab 10 Vollzahlern erhalten 1 Freikarte
• Kulturkreismitglieder erhalten Sonderkonditionen
• Schwerbehinderte mit B-Schein erhalten 1 Freikarte für die Begleitperson
• Lehrer und Begleitungen von Kindergruppen erhalten Freikarten
nur buchbar unter info@kk-uelzen.de oder Touristinfo 0581-800 6172


Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer war vor 1940 Tagen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das Event in Uelzen ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Augsburg ergänzt. Am Freitag, den 04.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Uelzen. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer ist momentan nur eine von 38 weiteren Terminen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater an der Ilmenau. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Uelzen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Theater an der Ilmenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" wurde am Samstag, 26. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Freitag, 04. Januar 2019, Theater an der Ilmenau