Laden...

Chuckamuck

  • Datum: Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Burkarderstraße 44 97082 Würzburg

Chuckamuck
Hochgeladen von: eventim

Eigentlich ist es eine klassische RocknRoll-Story. Gegründet von den Schulfreunden Oska Wald (GitarreGesang), Jiles (Schlagzeug), und Lorenz OTool (Gitarre Gesang), wurden Chuckamuck schon als Teenager bei Staatsakt unter Vertrag genommen und produzierten 2009 ihre ersten Singles, 2011 die erste LP Wild for Adventure, und danach einen konstanten Strom von Eps. Dazu natürlich die Touren, der Rock n Roll Exzess, die zerstörten Hotelzimmer, alles Drum und Dran was man von einer jungen Rock n Roll Band im Rausch ihres ersten Erfolges erwartet. 2013 kam die zweite LP Jiles, 2014 die Im Knast EP und dann Funkstille: eine nachdenkliche Pause.

Chuckamuck kennen sich mit der Rock n Roll Tradition aus. Eine Band, die sich im Spirit von Chuck Berry und nach einem Song von King Khan benannt hat, kann man nicht vorwerfen, mit der Geschichte ihres Genres nicht vertraut zu sein. What Would Neil Young Do? Die Jungs wussten genau was kommen musste: es war Zeit introspektiv zu werden und aufs Land zu ziehen. Es war Zeit sich selbst aufzunehmen, und das Resultat als self-titled Album zu veröffentlichen.
Kurzum, es war Zeit für die dritte LP, welche im September 2017 auf dem Staatsakt-Label erschienen ist.

Nun gehen Chuckamuck wieder auf Tour mit alten und auch ganz neuen, bisher unveröffentlichten Songs, unterwegs im neuen Van, mit neuem Bandmitglied Amit an Orgel und Bass. Dieses Spektakel sollte man sich nicht entgehen lassen!


Chuckamuck bei popula: Am 17.10.2018 wurde die Veranstaltung Chuckamuck in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1980 Tage vergangen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Würzburg belegt Chuckamuck keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Chuckamuck in Würzburg Kreis Würzburg fand am Mittwoch, den 17.10.2018 statt. Ein Großteil der 113 Veranstaltungen in Würzburg sind Comedy, Theater und Konzerte. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Chuckamuck, also bleibt ein Besuch in Würzburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Chuckamuck, Jugendkulturhaus Cairo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chuckamuck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chuckamuck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chuckamuck" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chuckamuck, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Jugendkulturhaus Cairo