Laden...

Jane Comerford

  • Datum: Mittwoch, 03. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz

Jane Comerford
Hochgeladen von: eventim

Mit einzigartiger Stimme, unterhaltsamen Geschichten und vielen neuen Songs schickt Jane Comerford uns auf eine turbulente Reise in die Phantasie.
Etwa zum überraschenden Jubiläumsrendezvous mit dem Ex oder bei Todsicher in die Untiefen von Schönheits-OPs oder als ganz und gar sinnliche Nahaufnahme in Und wenn Du tanzt auf die Tanzfläche. Hollywood, Pyjamas und anderen Tragödien eben ...

Jane Comerford ist geboren und aufgewachsen in Newcastle, Australien. Dort absolvierte sie eine staatliche Ausbildung in Klavier, Geige und Ballett und erhielt ihr Diplom bereits im Alter von 16 Jahren.
Später erfolgte ihre Ausbildung in den Bereichen Gesang und Jazztanz. In Europa wird eine ihrer vielen Musicalhauptrollen die gefeierte Eponine in der ersten deutschsprachigen Fassung des Musicals Les Misérables in Wien sein.

Seit 1984 ist sie als Dozentin an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg in den Fächern Gesang, Songwriting und Bandcoaching tätig. Teilnehmer sind erfolgreiche Künstler wie Peter Fox, Wir sind Helden, Boy oder Rosenstolz.
Ihr erstes Album Somebody Sent Me An Angel erlangte bundesweit große Beachtung. Als Leadsängerin der Country Band Texas Lightning und Schöpferin des Songs No No Never, ein Nr. 1 Chart Hit mit dreifach Gold- und Platin-Status, gelingt ihr der endgültige Durchbruch.
Die Band gewinnt den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest und repräsentiert Deutschland 2006 in Athen.


Jane Comerford bei popula: Am 03.10.2018 wurde die Veranstaltung Jane Comerford in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2032 Tage vergangen. Mittwoch, den 03. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Jane Comerford. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Koblenz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Comedy und Party hier erkundigen. Koblenz gehört übrigens zum Kreis Koblenz. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Hahn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jane Comerford ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Koblenz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jane Comerford stattfindet und Koblenz ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jane Comerford, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jane Comerford als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jane Comerford zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jane Comerford" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jane Comerford, Mittwoch, 03. Oktober 2018, Cafe Hahn