Laden...

A Christmas Carol

  • Datum: Dienstag, 18. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 1  99084 Erfurt

A Christmas Carol
Hochgeladen von: eventim

A Christmas Carol bei popula: Die Veranstaltung A Christmas Carol wurde am 18.12.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1956 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Erfurt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Weitere Städte neben Erfurt stehen als Veranstaltungsort für A Christmas Carol derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 581 Termine gibt es derzeit in Erfurt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erfurt ist. A Christmas Carol ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kinder & Familie und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist A Christmas Carol auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Erfurt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl A Christmas Carol, Theater Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Christmas Carol als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Christmas Carol zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Christmas Carol" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Christmas Carol, Dienstag, 18. Dezember 2018, Theater Erfurt