Laden...

Sommerkonzert

  • Datum: Sonntag, 01. Juli 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mittelweg 42 20148 Hamburg

Das Sinfonieorchester der Universität Hamburg spielt Werke russischer Komponisten: Klavierkonzert Nr. 2 (op. 18) von Sergei Rachmaninow und Sinfonie Nr. 5 (op. 47) von Dmitri Schostakowitsch.

Solist: Alexander Vorontsov
Dirigent: Thomas Posth

Tickets für 12 (Normalpreis)/ 5 (Studierende, Rentner, Schüler, Arbeitslose, Behinderte) sind erhältlich im Hamburger Unikontor und an der Abendkasse.


Sommerkonzert bei popula: Am 01.07.2018 wurde die Veranstaltung Sommerkonzert in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2126 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Miralles-Saal" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Sommerkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Kempten (Allgäu). Weitere Ausweichtermine zu Hamburg, findest du hier bei popula.de. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sommerkonzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    Sommerkonzert

    bigBOX Allgäu, Kempten (Allgäu), 19:00 Uhr, Mit einem Bild möchte ich etwas Tröstliches sagen, so wie Musik tröstlich ist, sagt Vincent van Gogh. Der Maler, der gegen das Toben in
  • Empfiehl Sommerkonzert, Miralles-Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sommerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sommerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sommerkonzert" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sommerkonzert, Sonntag, 01. Juli 2018, Miralles-Saal