Laden...

MNDSGN

  • Datum: Mittwoch, 19. September 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

MNDSGN
STONES THROW RECORDS
präsentiert von JAZZHOUSE

Mndsgn (geb. Ringgo Ancheta) wuchs im Süden New Jerseys auf, groß geworden mit Gospel-Musik in der Kirche und B-Boy-Kultur zu Hause. Er experimentierte mit Beat-Making, freundete sich mit seinem Kollegen Knxwledge an und die beiden bildeten das einflussreiche Klipmode-Kollektiv (zusammen mit Devonwho und Suzi Analogue). Mndsgns Musik florierte, als er nach Los Angeles zog und die Aufmerksamkeit von Stones Throw auf sich zog, die Yawn Zen (2014) und Body Wash (2016) veröffentlichten.

Einlass: 20:00 Uhr


MNDSGN bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin MNDSGN ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte KNUST findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 22515 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. MNDSGN ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl MNDSGN, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MNDSGN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MNDSGN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MNDSGN" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MNDSGN, Mittwoch, 19. September 2018, KNUST