Laden...

 

Kenji Miura - Chopin Pur

Kenji Miura - Chopin Pur
Hochgeladen von: eventim

Chopin pur
KENJI MIURA

Frédéric Chopin wird seit 200 Jahren als Meister der Romantik gefeiert. Seine Musik ist pur, will nichts Außermusikalisches darstellen, keine Landschaften oder Szenen illustrieren. Er liebte es stundenlang am Klavier zu sitzen und vor sich her zuspielen. Ein Pianist mit fulminanter Technik, der die 88 Tasten nicht nur bediente, sondern sie berührte. Diese schöne Schlichtheit präsentieren wir mit herausragenden jungen Pianisten in der Reihe Chopin pur im Französischen Dom.
Den Auftakt spielt der 1993 in Japan geborene Kenji Miura. Er bekam mit drei Jahren seinen ersten Klavierunterricht, studierte später in London, Berlin und Philadelphia und spielte bereits in den größten Sälen von Paris bis Tokio als Solist und Kammermusiker. Seine vielen Wettbewerbserfolge sprechen für sein Talent. Im Februar 2013 verließ er die Musikszene Europas und verbrachte ein Jahr in Japan, in dem er Freiwilligenarbeit für Kinder in Not leistete. 2014 kehrte er an die Hochschule für Musik Hanns Eisler zurück. Musikalische Impulse erhielt er auch in Als Stipendiat der Yehudi Menuhin Live Music Now Organisation tritt er regelmäßig im Duo mit dem Bratschisten Luke Turrell der Berliner Philharmoniker auf. Freuen Sie sich auf einen ersten Konzertabend mit den schönsten Kompositionen Chopins, gespielt vom Pianisten Kenji Miura.


Kenji Miura - Chopin Pur bei popula: Die Daten zu "Kenji Miura - Chopin Pur" sind auf dem Stand des 24. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Französische Friedrichstadtkirche sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 12662 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Kenji Miura - Chopin Pur ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Weihnachtsmärkte umschauen. Kenji Miura - Chopin Pur ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Aktuell finden wir zu Kenji Miura - Chopin Pur nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kenji Miura - Chopin Pur, Französische Friedrichstadtkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kenji Miura - Chopin Pur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kenji Miura - Chopin Pur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kenji Miura - Chopin Pur" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kenji Miura - Chopin Pur, Samstag, 24. November 2018, Französische Friedrichstadtkirche