Laden...

Französische Friedrichstadtkirche

Gendarmenmarkt 5, 10117 Berlin

Französische Friedrichstadtkirche bei popula: Die Location "Französische Friedrichstadtkirche" in Berlin wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 eingetragen. Aktuell sind 5757 Veranstaltungsstätten in Berlin eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Französische Friedrichstadtkirche" sind u.a. Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. In der letzten Woche wurde diese Seite über 746 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Französische Friedrichstadtkirche 376 Veranstaltungen und 4 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Apr
     
    Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten Kammersolisten Berlin

    Französische Friedrichstadtkirche, Berlin, 17:00 Uhr, Das Kammerorchester Kammersolisten Berlin wurde im April 2015 gegründet. Die Mitglieder dieses Ensembles kennen sich schon über Jahre
  • 07
    Jul
     
  • 05
    Okt
     
  • 11
    Okt
     
    Tina Tandler - Lichtfestival Konzert

    Französische Friedrichstadtkirche, Berlin, 20:00 Uhr, Tina Tandler LICHTFESTIVAL Konzert Fr 11.10. 2024 um 20 Uhr Französischer Dom Friedrichstadtkirche Berlin - Mitte,
  • Empfiehl Französische Friedrichstadtkirche, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Französische Friedrichstadtkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    53 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Christy Clyde (zu der Veranstaltung Die große Operngala)   05.10.2014 | 13:53 Uhr

    Wenn dieser Kommentar auch das "Ranking" beeinflusst und ein "Ranking" wichtig ist, dann gerne. Ich habe auf meiner facebook-Künstlerseite bereits davon geschrieben und der Einzigen, von der ich momentan glaube, es könnte sie wirklich interessieren, Bescheid gegeben. Auch ohne die obige Aufforderung. Nur eine Bewertung kann ich meiner Meinung nach erst nach der Veranstaltung abgeben. Vielen Dank, Christy Clyde

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Französische Friedrichstadtkirche" wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Französische Friedrichstadtkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Französische Friedrichstadtkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Französische Friedrichstadtkirche in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite