Laden...

Silvestergala-2018

  • Datum: Montag, 31. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 08451 Crimmitschau

Silvester Gala 2018 - wieder mit JAZZLOUNGE 1920 - THE ROARING TWENTIES SHOW
im Theater Crimmitschau am 31.12. ab 16.00 Uhr

Auf Grund des großen Erfolges kommt das schweizer Ensemble Jazzlounge 1920 auch zu Silvester 2018 wieder in das Theater Crimmitschau, allerdings mit einem modifizierten Programm. Unter der bewährten Leitung von Danny Hertach, (Gesang, Stepptanz und Burlesque) wird das Publikum, in die Welt der wilden 1920er Jahre entführt.
Lebe hier und jetzt! Das war das Motto der brodelnden 1920er Jahre der kurzen, lebensfrohen Zeit zwischen den Weltkriegen. Die Musik aus dieser Zeit wieder auf die große Bühne zu bringen um einen Abend lang in die Welt der wilden 1920er Jahr abzutauchen, war die Vision des international bekannten Bassisten Danny Hertach. Dazu gründete er das hochkarätig besetzte 20er-Jahre-Orchester JAZZLOUNGE 1920, welches mitreißenden Swing, Charleston, Jazz und Blues aber auch Broadwaymusik spielt. Praktisch - das Schweizer Pendant zu Max Raabes Palastorchester, nur wilder und verruchter.
Die Show zelebriert den Lifestyle der 1920er Jahre. Mit multimedialen Effekten und den technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit, ist die Show ein neuartiges Konzept, welches das Publikum, mit heißem Swing, Charleston, Jazz und Blues, direkt in die Welt der Roaring Twenties entführt. Die Musik wird mit viel Spielwitz und Authentizität interpretiert. Jazz darf ja auch mal wieder unterhalten. Von atemberaubenden Stepptanz Showeinlagen bis zum prickelnden Burlesque- Auftritt wird einem 20er Jahre Fan fast alles in einer Show geboten. Diese neue Silvestergala hat es also in sich und man sollte sie nicht verpassen.


Silvestergala-2018 bei popula: Am 31. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Silvestergala-2018 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1944 Tagen in Crimmitschau. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Crimmitschau". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Montag, den 31.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Zwickau. Silvestergala-2018 ist momentan nur eine von 23 weiteren Terminen. Um "Silvestergala-2018" zu besuchen, musst du in die Stadt Crimmitschau reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Crimmitschau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Silvestergala-2018, Theater Crimmitschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvestergala-2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvestergala-2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvestergala-2018" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvestergala-2018, Montag, 31. Dezember 2018, Theater Crimmitschau