Laden...

Maluma - Fame World Tour 2018

  • Datum: Samstag, 06. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München
  • Eintritt: ab 47.30
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Maluma
  • Event teilen:

Maluma - Fame World Tour 2018
Hochgeladen von: eventim

Die Evolution des Reggaeton Latin-Star MALUMA endlich auf großer Deutschland-Tour

Nach zwei umjubelten Konzerten 2017 kehrt der Latin-Music-Überflieger MALUMA endlich für seine erste große Deutschland-Tournee zurück. Mit mehr als 8 Milliarden Youtube-Views, fast 32 Millionen Instagram-Followern und über 23 Millionen Facebook-Fans ist MALUMA unbestritten DER neue Superstar am Pophimmel. Allein 2017 lockte er über eine Million Fans zu den 105 Konzerten, bei denen er im letzten Jahr ganze Arenen zum Beben brachte. 2018 holt er im Herbst nun bei fünf spektakulären Shows den Sommer noch einmal zurück nach Deutschland: in Hamburg, Berlin, München, Oberhausen und Frankfurt.

Shakira, Fifth Harmony, Ricky Martin, Flo Rida, Marc Anthony, Nicky Jam, Don Omar, Wisin, Jeder will mit dem Shooting Star arbeiten. Seine 2016er Single Chantaje mit Shakira wird zum Megahit, erhielt u.a. 16-fach Platin in den USA und wurde bislang allein auf Youtube über zwei Milliarden Mal gestreamt! Mit Felices los 4 war MALUMA 2107 gar noch erfolgreicher: Die Single erreichte 20-fachen Platinstatus in den USA und festigte seine Position im Pop-Olymp. Beste Voraussetzungen für sein für 2018 angekündigtes, neues Album F.A.M.E., das sicherlich die bisherigen Erfolge in den Schatten stellen wird.

Mit dem Song Farandulera beginnt 2010 MALUMAs Karriere. In seiner Heimat Kolumbien wird die Single zu einem Hit, woraufhin er mit nur 16 Jahren von Sony Music Colombia unter Vertrag genommen wird. Nur drei Jahre später wird er bei den Latin Grammys für den Nachwuchspreis nominiert und wird

2014 zum Juror bei der kolumbianischen Version von The Voice Kids. 2017 ist er gleich fünffach bei den Latin Grammys nominiert und ist mit den Hits Felices los 4, Chantaje (mit Shakira) und Vente pa ca (mit Ricky Martin) jeweils in den Königsdisziplinen Record of the Year und Song of the Year nominiert. Seine Musik geht dabei weit über den regulären Reggaeton hinaus Mambo, Merengue, Reggaeton und Balladen sind in seinem Repertoire zu finden. Er selbst nennt seine Musik Urban Pop. MALUMAs Reggaeton-Art passt wunderbar zu seinem Image gleichzeitig romantisch und rau, schwärzt das Billboard Magazine. Sein Sound ist eine Evolution des Genres.

Empfiehl Maluma - Fame World Tour 2018, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maluma - Fame World Tour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maluma - Fame World Tour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maluma - Fame World Tour 2018" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maluma - Fame World Tour 2018, Samstag, 06. Oktober 2018, München Olympiahalle