Laden...

Peterchens Mondfahrt

  • Datum: Dienstag, 27. November 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsplatz 9 39104 Magdeburg

Peterchens Mondfahrt
Hochgeladen von: eventim

Peterchens Mondfahrt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Peterchens Mondfahrt ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Magdeburg. Weitere Städte neben Magdeburg stehen als Veranstaltungsort für Peterchens Mondfahrt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Magdeburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Peterchens Mondfahrt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 414 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Peterchens Mondfahrt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Peterchens Mondfahrt, Theater Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peterchens Mondfahrt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peterchens Mondfahrt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peterchens Mondfahrt" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peterchens Mondfahrt, Dienstag, 27. November 2018, Theater Magdeburg