Laden...

Manuel Möglich: Alles auf Anfang

  • Datum: Dienstag, 29. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt

Manuel Möglich: Alles auf Anfang
Hochgeladen von: FunnyFunny

Wenn Manuel Möglich nicht wenigstens ein paar Fotos und Filmausschnitte zeigen würde, könnte man fast glauben, dass einige der Stories, die er erzählt, so nie passiert sind - sind sie aber. Die verrücktesten Geschichten schreibt halt das gottverdammte Leben. Möglich dokumentiert das in seinen TV- und Netzreportagen genauso wie in seinen Büchern. Mal in der Mitte, häufiger am Rand der Gesellschaft. Mal ist das lustig, nicht selten irritierend. Aber stets bleibt das Publikum nah dran.


Manuel Möglich: Alles auf Anfang bei popula: Am 29.05.2018 wurde Manuel Möglich: Alles auf Anfang in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2160 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Manuel Möglich: Alles auf Anfang in Darmstadt Kreis Darmstadt fand am Dienstag, den 29.05.2018 statt. Ein Großteil der 227 Veranstaltungen in Darmstadt sind Theater, Konzerte und Kinder & Familie. Manuel Möglich: Alles auf Anfang ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Manuel Möglich: Alles auf Anfang und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Darmstadt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Centralstation? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Manuel Möglich: Alles auf Anfang, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manuel Möglich: Alles auf Anfang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manuel Möglich: Alles auf Anfang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manuel Möglich: Alles auf Anfang" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manuel Möglich: Alles auf Anfang, Dienstag, 29. Mai 2018, Centralstation