Laden...

Franziska Wanninger:Furchtlos glücklich

  • Datum: Freitag, 14. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Franziska Wanninger:Furchtlos glücklich
Hochgeladen von: eventim

furchtlos glücklich

Nein, sie ist alles andere als eine Unbekannte. Franziska Wanninger schickt nach ihrem Debüt Just und Margit und dem Nachfolgeprogramm Ahoibe guad is guad gnua nun ihr drittes Erfolgsprogramm auf die Kabarettbühnen des Landes. In furchtlos glücklich arbeitet sich der neue Zahnarzt der Bühnenfigur nicht nur mit seinem Bohrer tief in den schmerzhaften Karieskern, sondern auch in deren Herz. Doch wer kennt das nicht so einfach die Tore auf und rein ins Glück, das hat noch selten einer geschafft. Unter dem Amalgam der Alltagsrührmichnichtanschutzfunktionen liegt aber doch vielleicht ungeahntes Potential.

Mit ihrer grandios lustigen Art geht sie großen Themen mit leichtem Fuß auf die Spur. Sie changiert scheinbar ohne Mühe zwischen dem derben Grantler und der zarten, auf Sinnsuche reisenden Städterin. Wanninger gelingt es mit wenigen Charakterstrichen schwungvoll und pointiert ganze Welten zu erschaffen.

In furchtlos glücklich gibt Franziska Wanninger ganz neue Seiten preis, ohne die geliebt-gewohnten vergessen zu lassen. Sie erzählt mitreißend, singt von den Untiefen des Lebens und zeigt, dass Mut immer belohnt wird. Oder was würden Sie wagen, um glücklich zu werden?


Franziska Wanninger:Furchtlos glücklich bei popula: Am 14.09.2018 wurde Franziska Wanninger:Furchtlos glücklich in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -4 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du kommst nicht aus München? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Franziska Wanninger:Furchtlos glücklich" nur in dieser Stadt. Mehr als 1444 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Franziska Wanninger:Furchtlos glücklich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Franziska Wanninger:Furchtlos glücklich erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! In der Umgebung von "Schlachthof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Franziska Wanninger:Furchtlos glücklich, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Franziska Wanninger:Furchtlos glücklich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Franziska Wanninger:Furchtlos glücklich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Franziska Wanninger:Furchtlos glücklich" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.1234679
11.5574066
Schlachthof
Zenettistraße
80337 München
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in München

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Franziska Wanninger:Furchtlos glücklich, Freitag, 14. September 2018, Schlachthof