Laden...

 

Flaschenteufel - The Bottle Imp

  • Datum: Samstag, 23. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden

Flaschenteufel - The Bottle Imp
Hochgeladen von: eventim

Es war einmal ein Mann auf der Insel Hawaii . So beginnt die Geschichte von Keawe, der von einem eigenen Haus träumte. Dieser gelangte in den Besitz einer magischen Flasche, welche alle Wünsche der Welt erfüllen konnte. Der Preis aber ist hoch, denn in der Flasche wohnt der Teufel Hören Sie eine Nacherzählung von The Bottle Imp von R. L. Stevenson - gelesen von Ursula Böhm.

Empfiehl Flaschenteufel - The Bottle Imp, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flaschenteufel - The Bottle Imp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flaschenteufel - The Bottle Imp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Flaschenteufel - The Bottle Imp" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flaschenteufel - The Bottle Imp, Samstag, 23. Juni 2018, Yenidze