Laden...

Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!

  • Datum: Samstag, 26. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt
  • Eintritt: ab 23.25
  • Künstler: Liza Kos
  • Event teilen:

Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!
Hochgeladen von: Bastian

Liza Kos - Was glaub' ich, wer ich bin?!

Ein buntes Kabarett- Comedyprogramm, das vor allem Liza Kos' eigene Integration in den Mittelpunkt stellt. Sie kommt aus Russland, mit 15 zieht sie mit ihren Eltern nach Deutschland. Hier will und muss sie sich integrieren und lernt die Landessprache, die sie auch bald perfekt beherrscht - türkisch. Nach vier Jahren unterm Kopftuch beschliesst sie, eine richtige Deutsche zu werden. Deshalb meldet sie sich in Aachen in einem Karnevalsverein an und beginnt Platt zu lernen. Die Bühne ist Ihre Welt, in der sie sich herrlich erfrischend austobt und trocken-humorvoll, augenzwinkernd und mit Leichtigkeit mit vorherrschenden Klischees spielt. Denn die kennt Liza zu genüge. Sei es über Ihr Herkunftsland Russland, die Türkei oder ihr Wahlheimatland Deutschland. Liza Kos schlüpft gekonnt in verschiedene Rollen und bietet einen unterhaltsamen Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern. Ein Programm voller Überraschungen und Kontraste.


Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! bei popula: Das Event "Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!" wurde am 26.01.2019 unter "Weitere" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Centralstation Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Darmstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Samstag, den 26.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Darmstadt. Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! ist momentan nur eine von 227 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kinder & Familie, Oper & Operette und Party sind. Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Darmstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!, Samstag, 26. Januar 2019, Centralstation