Laden...

Traumzeit

Traumzeit
Hochgeladen von: eventim

Traumzeit bei popula: Die Daten zu "Traumzeit" sind auf dem Stand des 20. Juni 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeiss Planetarium Bochum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Traumzeit gibt es nur in Bochum. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mittwoch, den 20. Juni 2018 begann die Veranstaltung Traumzeit. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Traumzeit belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bochum. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Traumzeit

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 19:00 Uhr, Wir zeigen Ihnen das Weltall von seiner schönsten Seite, stimmungsvoll begleitet von der wundervollen Musik bekannter Komponisten der
  • 12
    Mai
     

    Traumzeit

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 20:00 Uhr, Wir zeigen Ihnen das Weltall von seiner schönsten Seite, stimmungsvoll begleitet von der wundervollen Musik bekannter Komponisten der
  • 02
    Jun
     
  • 19
    Jun
     
  • 06
    Jul
     

  • Empfiehl Traumzeit, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Traumzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Traumzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Traumzeit" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Traumzeit, Mittwoch, 20. Juni 2018, Zeiss Planetarium Bochum