Laden...

Traumzeit

Traumzeit bei popula: Am 26.03.2024 angelegt, wird Traumzeit in 36 Tagen endlich beginnen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Zeiss Planetarium Bochum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 1441 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Traumzeit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Traumzeit so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit Bochum findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Traumzeit stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Traumzeit

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 19:00 Uhr, Wir zeigen Ihnen das Weltall von seiner schönsten Seite, stimmungsvoll begleitet von der wundervollen Musik bekannter Komponisten der
  • 12
    Mai
     

    Traumzeit

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 20:00 Uhr, Wir zeigen Ihnen das Weltall von seiner schönsten Seite, stimmungsvoll begleitet von der wundervollen Musik bekannter Komponisten der
  • 19
    Jun
     
  • 06
    Jul
     
  • 19
    Jul
     

  • Empfiehl Traumzeit, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Traumzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Traumzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Traumzeit" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Traumzeit, Sonntag, 02. Juni 2024, Zeiss Planetarium Bochum