Laden...

Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen

Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

ABDELKARIM

STAATSFREUND NR. 1

Abdelkarim wusste jahrelang nicht, was er eigentlich ist. Ein deutscher Marokkaner, ein marokkanischer Deutscher oder einfach nur abschiebewürdig? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers.
Aber Abdelkarim hat sich um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht. Und er hat es geschafft: Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der Staatsfreund Nr. 1!

Von der Jugendkultur, über das Leben in der Bielefelder Bronx bis hin zu tagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themen spinnt Abdelkarim gleichermaßen irritierende wie feinsinnige Geschichten. Ist das nun Comedy oder Kabarett? Es ist vor allem eins: saukomisch.

Abdelkarim ist Stammgast im TV mit gefeierten Auftritten u.a. bei der heute show, Die Anstalt, TV total und seiner eigenen Reihe StandUpMigranten. Sein erstes Solo-Liveprogramm Zwischen Ghetto und Germanen war vielerorts ausverkauft und wurde von der Presse mit Lobeshymnen überhäuft. Ausgezeichnet mit einigen der renommiertesten deutschen Kabarettpreise ist er ab März 2017 mit seinem 2. Programm Staatsfreund Nr. 1 auf Deutschlandtour!


Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1 bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1 war vor 58 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location SCALA Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 23.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 225 Termine in der Stadt Leverkusen, welche dem Kreis Leverkusen angehört. Event verpasst oder dir ist Leverkusen zu weit weg? Keine Sorge, denn in Paderborn und Duisburg wird es ebenfalls Termine geben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Leverkusen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Dez
     

    Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1

    Kulturwerkstatt, Paderborn, 20:00 Uhr, ABDELKARIM STAATSFREUND NR. 1 Abdelkarim wusste jahrelang nicht, was er eigentlich ist. Ein deutscher Marokkaner, ein
  • 11
    Jan
     

    Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1

    Rheinhausen-Halle, Duisburg, 20:00 Uhr, ABDELKARIM STAATSFREUND NR. 1 Abdelkarim wusste jahrelang nicht, was er eigentlich ist. Ein deutscher Marokkaner, ein
  • Empfiehl Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.0627996
    7.0045823
    SCALA Club
    Uhlandstraße
    51379 Leverkusen
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Leverkusen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1, Sonntag, 23. September 2018, SCALA Club