Laden...

 

Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit

Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit
Hochgeladen von: eventim

Tina Teubner & Ben Süverkrüp
Wenn Du mich verlässt komm ich mit.

Weniger Demokratie wagen!

Tina Teubner, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen und sucht nach neuen Herausforderungen. Die Grenzen zwischen privat und politisch sind nicht mehr aufrecht zu erhalten. Die Welt brennt: Tina wagt den Blick ins Innerste.

Mit ihrer rasiermesserscharfen Intelligenz, ihrem unwiderstehlichen Humor und ihrer weltumfassenden Herzenswärme scheucht sie ihr Publikum auf: Nicht kratzen. Waschen.

Tolstoi schreibt: Alle wollen die Welt verändern, niemand sich selbst. Wie wäre es mit folgendem Geschäftsmodell: Tina verändert die Welt, Ben muss an sich arbeiten, und das Publikum darf dabei zugucken.

Zwei Stunden Tina Teubner sind so schön wie die erste Liebe und so wirksam wie zwei Jahre Couch. Hingehen!


Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit bei popula: Seit dem 05. Januar 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit zu erleben. Am Samstag, den 05.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit ist momentan nur eine von 12662 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Oper und Theater sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit, Samstag, 05. Januar 2019, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse