Laden...

Philip Simon: Meisenhorst

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

Philip Simon: Meisenhorst
Hochgeladen von: Netstar

Philip Simon Meisenhorst

In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren. Und er stellt fest: Wir haben eine Menge Meisen.

Unser geistiger Horizont ist ein Vogelnest und Philip Simon zieht in die entscheidende Schlacht um die Herrschaft im Meisenhorst. Denn die erste Diktatur wird im Kopf errichtet. Mit den Waffen der Sprache, des Humors und in surrealen, visuellen Momenten zeichnet Philip Simon eine Welt, in der zum Schluss das Grundgesetz buchstäblich auf den Kopf gestellt wird und der Meisenhorst in seiner ganzen Pracht erscheint. Wenn Phantasie Realität schafft, dann hat das Hirn die Freiheit, die Veränderung möglich macht.

In seinem neuen Programm fordert Philip Simon sein Publikum auf, im Gedankenstübchen mal wieder selber die Strippen zu ziehen. Denn Reflexion ist mehr als nur ein unangenehmes Blitzen im Auge.


Philip Simon: Meisenhorst bei popula: Am 23.09.2018 wurde Philip Simon: Meisenhorst in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -51 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Philip Simon: Meisenhorst ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Beachte auch die Zusatztermine in Bünde, Bielefeld und Bonn für die Veranstaltung in Düsseldorf. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sonntag, den 23. September 2018 begann die Veranstaltung Philip Simon: Meisenhorst. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Musicals und Kabarett hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Savoy Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Nov
     

    Philip Simon: Meisenhorst

    Universum Bünde, Bünde, 20:30 Uhr, Philip Simon Meisenhorst Staatsbürgerkunde mit Philip Simon ist drastisch und unterhaltsam: In seinem neuen Programm Meisenhorst
  • 29
    Nov
     

    Philip Simon: Meisenhorst

    Theaterlabor im Tor 6, Bielefeld, 20:00 Uhr, Philip Simon Meisenhorst Staatsbürgerkunde mit Philip Simon ist drastisch und unterhaltsam: In seinem neuen Programm Meisenhorst
  • 07
    Feb
     

    Philip Simon: Meisenhorst

    Pantheon Theater, Bonn, 20:00 Uhr, Philip Simon Meisenhorst Staatsbürgerkunde mit Philip Simon ist drastisch und unterhaltsam: In seinem neuen Programm Meisenhorst
  • Empfiehl Philip Simon: Meisenhorst, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Philip Simon: Meisenhorst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Philip Simon: Meisenhorst zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Philip Simon: Meisenhorst" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.2186024
    6.7844657
    Savoy Theater
    Graf-Adolf-Straße
    40210 Düsseldorf
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Düsseldorf

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Philip Simon: Meisenhorst, Sonntag, 23. September 2018, Savoy Theater