Laden...

Geschlossene Gesellschaft

  • Datum: Donnerstag, 12. Juli 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königsallee 15 44789 Bochum

Geschlossene Gesellschaft
Hochgeladen von: eventim

In einem Raum, in dem das Licht immer brennt und der Schlaf niemals kommt, treffen Garcin, Inès, Estelle aufeinander. Im realen Leben sind sie sich nie begegnet, an diesem Ort können sie einander nicht entrinnen. Argwöhnisch umkreisen sie sich. Sie beteuern ihre Unschuld und spielen einander vor, jemand zu sein, der sie nie waren. Um ein Bewusstsein von sich und eine Deutung des eigenen Lebens zu entwickeln, ist jeder auf das Urteil der anderen angewiesen. In diesem Zimmer ohne Spiegel sind die drei jenem Urteil ebenso ausgeliefert. Bin ich ein guter oder ein schlechter Mensch? Bin ich schuldig oder unschuldig? Bin ich begehrenswert? Bin ich ein Feigling? Die Maskerade muss fallen, die Lügen werden entblößt, das Selbstbild bröckelt. Doch Handlung ist unmöglich, hier drin haben die drei keine Möglichkeit, auf das Draußen Einfluss zu nehmen. Körperliche Schmerzen sind unnötig, wenn das Selbstbild zur Zielscheibe wird. So werden die drei Menschen zu Folterknechten für einander, ganz ohne Streckbank und Daumenschrauben.


Geschlossene Gesellschaft bei popula: Am 12.07.2018 wurde die Veranstaltung Geschlossene Gesellschaft in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -74 Tage vergangen. Theater unter Tage liegt in der direkten Umgebung von: . Wer an Geschlossene Gesellschaft teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bochum nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Geschlossene Gesellschaft für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bochum. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Donnerstag, den 12.07.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Geschlossene Gesellschaft ist momentan nur eine von 1106 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Theater sind. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Geschlossene Gesellschaft, Theater unter Tage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschlossene Gesellschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschlossene Gesellschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geschlossene Gesellschaft" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.4720700
7.2172700
Theater unter Tage
Königsallee
44789 Bochum
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Bochum

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschlossene Gesellschaft, Donnerstag, 12. Juli 2018, Theater unter Tage