Laden...

 

Justin Timberlake - Backstagebalkon Buffet

  • Datum: Samstag, 21. Juli 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Im Zuge der Veröffentlichung seines heiß ersehnten Albums "Man Of The Woods" und seiner unglaublichen Performance in der Halbzeitpause des Super Bowl 2018 kündigte Justin Timberlake jetzt den Europa-Teil seiner Man Of The Woods Tour an.
Am Samstag, den 21. Juli 2018, macht er dabei u.a.Station in der LANXESS arena Köln. Auch für Nordamerika wurden weitere 31 Shows bekanntgegeben, nachdem dort schon mehr als 450.000 Tickets verkauft worden sind.


 


Justin Timberlake - Backstagebalkon Buffet bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2106 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 21.07.2018 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lanxess Arena" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8381 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Oper zu finden sind. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Justin Timberlake - Backstagebalkon Buffet derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula listet die Top Events der Woche. Justin Timberlake - Backstagebalkon Buffet kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Justin Timberlake - Backstagebalkon Buffet, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Justin Timberlake - Backstagebalkon Buffet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Justin Timberlake - Backstagebalkon Buffet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Justin Timberlake - Backstagebalkon Buffet" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Justin Timberlake - Backstagebalkon Buffet, Samstag, 21. Juli 2018, Lanxess Arena