Laden...

 

Sommerkonzert

Sommerkonzert
Hochgeladen von: Erstes Kölner Akkoreon-Orchester 1935 e.V.
Quelle: EKAO
Sommerkonzert mit dem Ersten Kölner Akkordeon-Orchester 1935 eV

Sommerkonzert mit dem Ersten Kölner Akkordeon-Orchester 1935 eV

Es unterhält Sie das Erste Kölner Akkordeon-Orchester 1935 e.V. mit:

- Hauptorchester
- Unterhaltungsorchester
- G'Oldies

Neben dem Hauptorchester unter der Leitung Matthias Hennecke wird auch das Unterhaltungsorchester unter der Leitung Peter Lohmar und die G’Oldies unter der Leitung Winfried Haushalter mit einem abwechslungsreichen und stilistisch vielseitigen Programm auftreten. Es werden bekannte und beliebte Melodien aus verschiedenen Bereichen der Musik zu hören sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Sommerkonzert bei popula: Der Eintrag "Sommerkonzert" existiert seit Sonntag, dem 08. Juli 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rathaussaal Porz (Bürgeramt Porz) findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Sommerkonzert ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8462 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Heute wurde Sommerkonzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Kempten (Allgäu). Dort wird die Veranstaltung neben Köln auch ausgetragen werden. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    Sommerkonzert

    bigBOX Allgäu, Kempten (Allgäu), 19:00 Uhr, Mit einem Bild möchte ich etwas Tröstliches sagen, so wie Musik tröstlich ist, sagt Vincent van Gogh. Der Maler, der gegen das Toben in
  • Empfiehl Sommerkonzert, Rathaussaal Porz (Bürgeramt Porz) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sommerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sommerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Sommerkonzert" wurde am Dienstag, 01. Mai 2018 von Erstes Kölner Akkoreon-Orchester 1935 e.V. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sommerkonzert, Sonntag, 08. Juli 2018, Rathaussaal Porz (Bürgeramt Porz)