Laden...

BEN CAPLAN

  • Datum: Freitag, 05. Oktober 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

BEN CAPLAN

Ben Caplan wird zurecht bewundert und geliebt. Mit seinem voluminösen Bart, seinen wilden Haaren, der tiefen Stimme und seiner umwerfend vielseitigen Musik überzeugt er äußerlich und klanglich. Wer ihn einmal live gesehen und vor allem gehört hat, vergisst diesen großen Crooner, Chansonnier, Shanty-Sänger und Charmeur nicht mehr. Egal ob solo oder mit seiner alten Band, den Casual Smokers: Caplans Auftritte sind faszinierende Shows mit wilden Erzählungen und ebenso wilden Songs. Und jetzt ist er auch noch auch als Musical-Komponist erfolgreich: Mit "Old Stock: A Refugee Love Story" hat er nicht nur in seiner Heimat Kanada die Theater ausverkauft. Natürlich nicht nur er allein, Autorin Hannah Moscovitch und seine Co-Songschreiber Christian Barry und Geoff Berner haben ebenfalls ihren großen Anteil am Erfolg beim internationalen Debüt am Edinburgh Fringe Festival und daran, dass "Old Stock" sieben Wochen Off-Broadway gespielt wird (wo die wirklich coolen, neuen und aufregenden Sachen laufen). In dem Musical geht es um Liebe in Zeiten des Krieges, um Flüchtlinge, die gerade noch wegkommen oder die zu spät erst flüchten können, um Verlust und Dunkelheit, um Sex und darum, Gott in die Augen zu schauen. Es ist eine Geschichte aus der kanadischen Bevölkerung, die im Grunde von Flüchtlingen abstammt, von Refugees, die nach Kanada gekommen sind und dort heimisch werden. Es ist eine humorvolle und dunkle Saga unserer Zeit. Die Songs daraus werden bestimmt auch bei den kommenden Konzerten von Ben Caplan im Mittelpunkt stehen: Im Herbst kommt er mit seiner neu zusammengestellten Band auf Deutschland-Tour.

Das Konzert wird präsentiert von conzert-news.de + piranha + 917xfm + Bedroomdisco

Einlass: 20:00 Uhr


BEN CAPLAN bei popula: Der Termin BEN CAPLAN fand schon vor 2030 Tagen statt. In der Umgebung von der Location KNUST liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . BEN CAPLAN gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. BEN CAPLAN in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 05.10.2018 statt. Ein Großteil der 22537 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte. BEN CAPLAN ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl BEN CAPLAN, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BEN CAPLAN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BEN CAPLAN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BEN CAPLAN" wurde am Dienstag, 24. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BEN CAPLAN, Freitag, 05. Oktober 2018, KNUST