Laden...

Scrabblegruppe: Treffen

  • Event teilen:

Scrabblegruppe: Treffen bei popula: Am 24. September 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Scrabblegruppe: Treffen der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2041 Tagen in Neumünster. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Seniorenbüro Neumünster" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 170 Termine gibt es derzeit in Neumünster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neumünster ist. Scrabblegruppe: Treffen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neumünster und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Scrabblegruppe: Treffen" derzeit nur in Neumünster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Scrabblegruppe: Treffen, Seniorenbüro Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scrabblegruppe: Treffen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scrabblegruppe: Treffen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Scrabblegruppe: Treffen" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scrabblegruppe: Treffen, Montag, 24. September 2018, Seniorenbüro Neumünster