Laden...

Seniorenbüro Neumünster

Großflecken 71, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Thorsten Geil

Seniorenbüro Neumünster bei popula: Der Veranstaltungsort "Seniorenbüro Neumünster" in der Stadt Neumünster, wurde Montag, 13. Juni 2016 eingetragen. Aktuell gibt es 517 Veranstaltungsstätten in Neumünster. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Seniorenbüro Neumünster" sind KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 85 mal aufgerufen. Das Programm der Location Seniorenbüro Neumünster zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Seniorenbüro Neumünster 103 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Seniorenbüro Neumünster, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorenbüro Neumünster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Seniorenbüro Neumünster" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Thorsten Geil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Seniorenbüro Neumünster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seniorenbüro Neumünster". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seniorenbüro Neumünster in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite