Laden...

Offenes Hochsensiblen-Treffen (HSP-Kreis)

Last uns gemeinsam unseren Schatz heben

  • Datum: Freitag, 29. Juni 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Mosbruggerstr.  78462 Konstanz

Offenes Hochsensiblen-Treffen (HSP-Kreis)
Hochgeladen von: Ragna Axen
Quelle: (c) Theresa Raimondi

Immer wieder neu, immer wieder schön - diese Abende tun einfach gut!
- Nährender Austausch mit Menschen wie dir
- Informationen für ein neues Selbstverständnis

Die neuen Menschen, die du hier triffst sind schnell nicht mehr fremd, und der Austausch ist sehr inspirierend und wohltuend. Hier bist du mit deinem Sein und deinen Erfahrungen eine Bereicherung für alle!

Spezielle Themenwünsche - die ich gerne vorbereite - bitte frühestmöglich (bis 2 Woche vorher) mitteilen. Alles andere ergibt sich im Free Flow ???????????????????

=> Information und Anmeldung: achtsam[at]hier-in-mir[dot]de | +49 7531 95 40 366


Offenes Hochsensiblen-Treffen (HSP-Kreis) bei popula: Am 29.06.2018 wurde die Veranstaltung Offenes Hochsensiblen-Treffen (HSP-Kreis) in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2129 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte HIER in MIR findest du über unsere Kartenfunktion. Freitag, den 29. Juni 2018 begann die Veranstaltung Offenes Hochsensiblen-Treffen (HSP-Kreis). Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Konstanz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Party hier erkundigen. Konstanz gehört übrigens zum Kreis Konstanz. Offenes Hochsensiblen-Treffen (HSP-Kreis) gibt es nur in Konstanz. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Offenes Hochsensiblen-Treffen (HSP-Kreis) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Konstanz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Offenes Hochsensiblen-Treffen (HSP-Kreis), HIER in MIR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offenes Hochsensiblen-Treffen (HSP-Kreis) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offenes Hochsensiblen-Treffen (HSP-Kreis) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offenes Hochsensiblen-Treffen (HSP-Kreis)" wurde am Samstag, 31. März 2018 von Ragna Axen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offenes Hochsensiblen-Treffen (HSP-Kreis), Freitag, 29. Juni 2018, HIER in MIR