Laden...

HIER in MIR

Mosbruggerstr., 78462 Konstanz

  • Eingetragen von:Ragna Axen

HIER in MIR bei popula: Der Veranstaltungsort "HIER in MIR" in Konstanz wurde am Sonntag, 25. März angelegt. Aktuell sind 107 Veranstaltungsorte in der Stadt Konstanz angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "HIER in MIR" sind Kulturladen e.V., Bodenseeforum, Bodenseestadion. Vergangene Woche zählte dieses Profil 29 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort HIER in MIR 12 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location HIER in MIR oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 27
    Jul
     
    Offener Tarot-Abend – hier wird Tarot lebendig und erlebbar

    18:00 Uhr, Lernen, Wachsen, Forschen, Praktizieren und Erleben mit JETZT-Tarot. Lass uns Eintauchen in die Bilderwelt unseres Unbewussten: Hier lässt
  • 29
    Jun
     
    Offenes Hochsensiblen-Treffen (HSP-Kreis)

    18:00 Uhr, Immer wieder neu, immer wieder schön - diese Abende tun einfach gut! - Nährender Austausch mit Menschen wie dir - Informationen
  • 22
    Jun
     
    Offener Tarot-Abend – hier wird Tarot lebendig und erlebbar

    18:00 Uhr, Lernen, Wachsen, Forschen, Praktizieren und Erleben mit JETZT-Tarot. Lass uns Eintauchen in die Bilderwelt unseres Unbewussten: Hier lässt
  • 25
    Mai
     
    Offener Tarot-Abend – hier wird Tarot lebendig und erlebbar

    18:00 Uhr, Lernen, Wachsen, Forschen, Praktizieren und Erleben mit JETZT-Tarot. Lass uns Eintauchen in die Bilderwelt unseres Unbewussten: Hier lässt
  • 27
    Apr
     
    Wohltuender Frische-Kick und Neue Perspektiven

    18:00 Uhr, Das Beste für den Körper, das Beste für die Natur! Wir Frische-Enthusiasten teilen mit Ihnen starke Werte und eine Vision des
  • Empfiehl HIER in MIR, Konstanz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere HIER in MIR als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "HIER in MIR" wurde am Sonntag, 25. März 2018 von Ragna Axen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Konstanz

    HIER in MIR auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "HIER in MIR". Jetzt Design anpassen und einbinden

    HIER in MIR in Konstanz

    Ein Kalender für deine Webseite