Laden...

Millennium

Die 2000er Party im H1

  • Datum: Freitag, 06. April 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Millennium
Hochgeladen von: wish you were here

90er -Partys gibt es ja nun schon viele, jetzt geht’s mit den 2000er Jahren weiter: Millennium ist die Party im H1 Club mit Musik und Gimmicks im H1 Club aus dieser Zeit.


Millennium bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Millennium ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "H1 Club & Lounge" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 22537 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Millennium ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt umschauen. Millennium ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Millennium laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Millennium, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Millennium als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Millennium zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Millennium" wurde am Donnerstag, 01. März 2018 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Millennium, Freitag, 06. April 2018, H1 Club & Lounge