Laden...

Der geliehene Opa - Kesselhaus Theater

Der geliehene Opa - Kesselhaus Theater
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Gemeinfrei

Familie Rose ist mit dem Geld ein bisschen knapp dran. Da haben sowohl Vater als auch Mutter eine geniale Idee: Jeder akzeptiert einen Untermieter und beide Untermieter haben sich gerade deswegen die Roses ausgesucht, weil sie so gern in einer Art "Leihfamilie" leben wollen. Da fehlt nur noch ein Opa, und den "leihen" sich die Roses kurzerhand von Freundin Hanna.

Mit diesem Opa haben sie sich aber ein besonderes Exemplar ins Haus geholt. Schnell wird der Leihopa zur anstrengenden Alltags-Beigabe, denn er weiß immer, wie er seine eigenen Schäfchen ins Trockene holen kann. Als dann auch noch Willi Roses Mutter auftaucht und kurzerhand als Oma ins Spiel einbezogen wird, kennt das komödiantische Chaos mit einer Fülle von Situationskomik keine Grenzen mehr ...

(Inhalt übernommen von "Der geliehene Opa (Pfaus)")


Der geliehene Opa - Kesselhaus Theater bei popula: Vor 2196 Tagen war Der geliehene Opa - Kesselhaus Theater, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Fritz-Schumacher-Schule" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit 22526 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Party, ist Der geliehene Opa - Kesselhaus Theater am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. April 18 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Der geliehene Opa - Kesselhaus Theater, Fritz-Schumacher-Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der geliehene Opa - Kesselhaus Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der geliehene Opa - Kesselhaus Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der geliehene Opa - Kesselhaus Theater" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der geliehene Opa - Kesselhaus Theater, Sonntag, 22. April 2018, Fritz-Schumacher-Schule