Laden...

Fritz-Schumacher-Schule

Timmerloh 27-29, 22417 Hamburg

  • Eingetragen von:Hamburger Klimawoche

Fritz-Schumacher-Schule bei popula: Der Veranstaltungsort "Fritz-Schumacher-Schule" in der Stadt Hamburg, wurde Sonntag, 11. September angelegt. Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Fritz-Schumacher-Schule informieren. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 29 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Fritz-Schumacher-Schule 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Fritz-Schumacher-Schule" sind Bürgerhaus Langenhorn, Hamburg, Langenhorn, Gymnasium Heidberg. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Fritz-Schumacher-Schule, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fritz-Schumacher-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fritz-Schumacher-Schule" wurde am Sonntag, 11. September 2016 von Hamburger Klimawoche im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Fritz-Schumacher-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fritz-Schumacher-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fritz-Schumacher-Schule in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite