Laden...

ABOUT SONGS FESTIVAL 2018

  • Datum: Sonntag, 20. Mai 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

ABOUT SONGS FESTIVAL 2018
Blaudzun + John Van Deuzen u.a.

about songs Festival 2018
Es geht in die nächste Runde und so wollen wir Euch das 6. about songs - Festival präsentieren! Auch diesmal möchten wir allen einen wunderschönen Musikabend bieten und haben vier internationale Künstler & Bands auf der Bühne, die hoffentlich noch nicht jedem bekannt, aber es durchaus wert sind:
Blaudzun (nl) - Der Niederländer ist ein Garant für seine großartigen Live-Shows, die in voller Bandbesetzung
orchestral anmuten.
Zudem weiß er musikalisch mit seiner Mischung aus Arcade Fire meets Folkpop und der markanten Stimme zu beeindrucken! Eine neue Single hat er Anfang des Jahres bereits veröffentlicht. Weitere Songs des für April anstehenden Albums hört ihr dann live bei uns!
John van Deusen (usa) - Er ist die Stimme der Indierock Band The Lonely Forest und entwickelt sich auch mit seinem Soloprojekt zu einem der anerkanntesten Songwriter der US-Westküste. Tiefsinnige Texte, ein wahnsinniges Gespür für Melodien und eine Stimme, die unter die Haut geht, sind nur einige Argumente, die ihn auf unsere Bühne bringen.
Die zwei weiteren Acts folgen in Kürze!

Einlass: 19:00 Uhr


ABOUT SONGS FESTIVAL 2018 bei popula: Vor 2168 Tagen war ABOUT SONGS FESTIVAL 2018, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location KNUST anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 22512 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. ABOUT SONGS FESTIVAL 2018 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. ABOUT SONGS FESTIVAL 2018 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo ABOUT SONGS FESTIVAL 2018 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ABOUT SONGS FESTIVAL 2018, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABOUT SONGS FESTIVAL 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABOUT SONGS FESTIVAL 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABOUT SONGS FESTIVAL 2018" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABOUT SONGS FESTIVAL 2018, Sonntag, 20. Mai 2018, KNUST