Laden...

Frau Holle

Von Christian Martin / Ein Spiel frei nach den Gebrüdern Grimm

  • Event teilen:

Frau Holle
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH

Von ihrer Stiefmutter in einen Brunnen gestoßen, landet die fleißige Marie in der Anders-Welt der Frau Holle, die über Gestirne und Wetter regiert. Von dort kehrt das Mädchen nach einem Jahr Arbeit mit Gold bedeckt heim, weshalb ihre so faule wie egoistische Schwester auch in den Brunnen springt...
Das bekannte Märchen, aufgeführt im Rahmen unserer Spielzeit-Reihe [KNALL+ALL] und in einem Bühnenbild, das an die Astronomische Uhr der Rostocker Marienkirche mit ihren Tierkreiszeichen, Mondphasen und zwölf Aposteln erinnert, erzählt vom geheimnisvollen Universum einer weisen Alten, die dafür sorgt, dass es schneit, spürt dem mythologischen Ursprung der bekannten Geschichte nach und zeigt, wie das Gute zum Besseren führt.
Ein Familienstück in einer Inszenierung, die Erwachsene ebenso anspricht wie Kinder.


Frau Holle bei popula: Am 31. März 2018 angelegt, wurde Frau Holle der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2218 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Volkstheater Rostock - Grosser Saal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 731 Termine in Rostock und es werden täglich mehr. Frau Holle ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Kinder & Familie und Theater umschauen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Gera. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Frau Holle belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rostock, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Frau Holle, Volkstheater Rostock - Grosser Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Holle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Holle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Holle" wurde am Montag, 19. Februar 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Holle, Samstag, 31. März 2018, Volkstheater Rostock - Grosser Saal