Laden...

Offenes Bridge spielen

  • Event teilen:

Offenes Bridge spielen bei popula: Die Daten zu "Offenes Bridge spielen" sind auf dem Stand des 02. März 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Dörpshus Ole School" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 0 Termine in Mildstedt und es werden täglich mehr. Offenes Bridge spielen ist nur einer davon. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mildstedt ist. Offenes Bridge spielen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du nicht aus Mildstedt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Offenes Bridge spielen gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Offenes Bridge spielen, Dörpshus Ole School deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offenes Bridge spielen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offenes Bridge spielen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offenes Bridge spielen" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offenes Bridge spielen, Freitag, 02. März 2018, Dörpshus Ole School