Laden...

Della Lupa/Kev Minney

Britischer Dark Pop

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 12a 27726 Worpswede

Della Lupa/Kev Minney
Hochgeladen von: Agentur ARTgenossen
Quelle: Regina Murdrich
Doppelkonzert

Doppelkonzert

Kev Minney

Vom Northampton Council Estate bis zum Rand des Kosmos hat Kev Minneys musikalische Reise gerade erst begonnen.

Ein virtuoser Gitarrist, er nutzt offene Stimmungen, um einen einzigartigen, eindringlichen und melodischen Klang zu schaffen.

Und nun hat Kev mit dem Produzenten Jag Jago, ein Album geschaffen, das sein hervorragendes Gitarrenspiel und unverwechselbaren Gesang mit moderner elektronischen Sensibilität und orchestraler Gelassenheit verbindet.

Della Lupa

Della Lupa kommt aus Brighton und ist Dark-Pop vom Allerfeinsten. der von dem unabhängigen Singer-Songwriter Steph Brown gegründet und beherrscht wird. Eine einzigartige Fusion, die den faszinierenden Kate Bush-artigen alternativen Pop mit aussagekräftigen, aber manchmal dunklen lyrischen Themen verbindet, die mit einem Element des Dramas, das an klassische Musik erinnert, geschnürt ist.
Seit ihrem Debüt im Jahr 2013 hat Della Lupa einen guten Ruf für hervorragende Live-Auftritte entwickelt


Della Lupa/Kev Minney bei popula: Della Lupa/Kev Minney ist vorüber - und das seit 2253 Tagen. Weitere Städte neben Worpswede stehen als Veranstaltungsort für Della Lupa/Kev Minney derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Sonntag, den 25. Februar 2018 begann die Veranstaltung Della Lupa/Kev Minney. Della Lupa/Kev Minney ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Worpswede. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Das Sonntag befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Della Lupa/Kev Minney, Das Sonntag deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Della Lupa/Kev Minney als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Della Lupa/Kev Minney zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Della Lupa/Kev Minney" wurde am Dienstag, 06. Februar 2018 von Agentur ARTgenossen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Della Lupa/Kev Minney, Sonntag, 25. Februar 2018, Das Sonntag