Laden...

Magic Moments

  • Event teilen:

Magic Moments

Magic Moments


Magic Moments bei popula: Vor 2248 Tagen war Magic Moments, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Volks- und Komödien-Theater Geisler befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lübeck ist. Magic Moments platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Donnerstag, den 01. März 2018 begann die Veranstaltung Magic Moments. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Musicals hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Wem Lübeck zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Esslingen am Neckar setzen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Magic Moments

    LIMA Theater, Esslingen am Neckar, 19:30 Uhr, The Fine of Magic Die intime Atmosphäre der gotischen Hauskapelle im LIMA-Theater bildet seit dem Jahr 2002 den mystischen Rahmen
  • Empfiehl Magic Moments, Volks- und Komödien-Theater Geisler deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Magic Moments als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Magic Moments zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Magic Moments" wurde am Samstag, 20. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Magic Moments, Donnerstag, 01. März 2018, Volks- und Komödien-Theater Geisler