Laden...

Seniorentreff

  • Event teilen:

Seniorentreff bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Seniorentreff ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Begegnungsstätte Bürgerzentrum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Osterrönfeld reicht es mit Seniorentreff diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Seniorentreff in Osterrönfeld Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Mittwoch, den 28.02.2018 statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Osterrönfeld kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Seniorentreff zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Seniorentreff, Begegnungsstätte Bürgerzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorentreff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorentreff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorentreff" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorentreff, Mittwoch, 28. Februar 2018, Begegnungsstätte Bürgerzentrum