Laden...

Begegnungsstätte Bürgerzentrum

Alter Bahnhof, 24783 Osterrönfeld

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Begegnungsstätte Bürgerzentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Begegnungsstätte Bürgerzentrum" in der Stadt Osterrönfeld, wurde Donnerstag, 23. Juni angelegt. Aktuell sind 14 Veranstaltungsstätten in Osterrönfeld eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Begegnungsstätte Bürgerzentrum informieren. Bis heute wurden 770 Termine für den Veranstaltungsort "Begegnungsstätte Bürgerzentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Begegnungsstätte Bürgerzentrum" sind RTSV-Vereinsheim, famila am Kreishafen, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 420 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Begegnungsstätte Bürgerzentrum, Osterrönfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Begegnungsstätte Bürgerzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Begegnungsstätte Bürgerzentrum" wurde am Donnerstag, 23. Juni 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osterrönfeld

Begegnungsstätte Bürgerzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Begegnungsstätte Bürgerzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Begegnungsstätte Bürgerzentrum in Osterrönfeld

Ein Kalender für deine Webseite