Laden...

VERANDA MUSIC

  • Datum: Freitag, 04. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

VERANDA MUSIC


GREATEST HITS, TEIL 3! Man könnte auch sagen: ein ganz normales Konze

VERANDA MUSIC

GREATEST HITS, TEIL 3! Man könnte auch sagen: ein ganz normales Konzert mit "traumhaften Sequenzen, unfassbaren Melodien, reifem Folkpop, arrangiert von Göttern" (Claudia Nitsche) bzw. "Heroinrock und Bossa Nova" (Christian Buss). Und weil's so schön prägnant ist, noch mal: "Direkt in Hirn und Herz. Kaufen!" (GALA).

"Es gibt Alben, die knistern und lodern und wärmen und lassen das Herz glimmen wie eine soeben angesteckte Zigarette. Etwas Lässiges liegt in der Luft. Eine Ahnung, dass sich das Leben doch zwischen zwei Drinks am Tresen regeln lässt. Oder bei Rotwein in durchfabulierten Nächten. "Here's To Them All" von Veranda Music ist solch eine Platte. 1999 veröffentlicht, lieferte die Hamburger Band mit Songs wie "I've Got A Call" oder "Death By Water" im ausgehenden Jahrtausend den Soundtrack für Großstadtcowgirls und Flaneure, für raue Schalen und weiche Herzen, für Sehnsüchtige und Gestrandete. Die Kombination aus Country, Blues, Americana und Folk ließ die Coolness in die WG-Küche einziehen. Und gute Kneipen wirkten noch abgehangener, waren noch mehr Zuhause...
Dass es nach bisher vier Alben ruhiger geworden ist um die Band, hat weniger mit der musikalischen Güte, vielmehr mit sonstigen beruflichen Aufgaben zu tun.
Und sie kommt nun zum nostalgischen Stelldichein im Knust zusammen.... Ein Konzert, das ein Klassentreffen der Hamburger Musikszene der 1990er-Jahre werden dürfte. Manche machen immer noch Musik, andere arbeiten anderswo, einige schauen bereits aus dem Jenseits zu.

Birgit Reuther, Hamburger Abendblatt

Einlass: 20:00 Uhr


VERANDA MUSIC bei popula: Am 04. Januar 2019 angelegt, wurde VERANDA MUSIC in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1940 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte KNUST findest du über unsere Kartenfunktion. Am 04.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22103 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der VERANDA MUSIC stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt VERANDA MUSIC keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl VERANDA MUSIC, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VERANDA MUSIC als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VERANDA MUSIC zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VERANDA MUSIC" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VERANDA MUSIC, Freitag, 04. Januar 2019, KNUST