Laden...

Ahzumjot

  • Datum: Samstag, 12. Mai 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main

Ahzumjot
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Ein begnadeter Rapper mit Flow und Stimme, ein visionärer-vielseitiger Produzent ohne Scheuklappen, ein Styler vor dem Herrn und noch dazu ein charismatischer Live-Act, der so selbstbewusst ins Scheinwerferlicht tritt, als sei er nie fur etwas anders gemacht gewesen als verdammt noch mal in diesem Moment jetzt gerade hier auf dieser Buhne zu stehen das alles ist AHZUMJOT.

Nicht umsonst wird der 27-jährige gerade als einer der wenigen wirklich wichtigen Rap-Kunstler dieses Landes gehandelt. Warum? Weil er fur den egalen Einheitsbrei, den die deutsche Rap-Szene innovativ nennt, nur ein mudes Lächeln ubrig hat und lieber sein ganz eigenes Ding macht.


Ahzumjot bei popula: Seit dem 12. Mai 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Ahzumjot ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von ZOOM sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Ahzumjot ist nur eine Veranstaltungen von 2385 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind vor allem im Bereich Ausstellung, Kabarett und Theater. Neben Frankfurt am Main haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Heute wurde Ahzumjot so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Mai
     

    Ahzumjot

    Hole 44, Berlin, 20:00 Uhr, Zwei Jahre war es nun relativ still um Ahzumjot. Nach über einer Dekade der ständigen Releases, Tourneen und Festivals brauchte der
  • Empfiehl Ahzumjot, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ahzumjot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ahzumjot zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ahzumjot" wurde am Samstag, 13. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ahzumjot, Samstag, 12. Mai 2018, ZOOM