Laden...

 

Ahzumjot

  • Datum: Montag, 06. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstr. 146  12051 Berlin

Ahzumjot
Hochgeladen von: eventim

Zwei Jahre war es nun relativ still um Ahzumjot. Nach über einer Dekade der ständigen Releases, Tourneen und Festivals brauchte der Hamburger Rapper und Produzent einen Rückzug von den Bühnen. Im Hintergrund entstand dabei jedoch ein Album voller Introspektive. Eine Geschichte über den längsten Winter erzählt in fünf Akten und diese wird nun am 6.5.2024 in einer einmaligen Show in Berlin präsentiert.

Winter Tat Weh Live ist kein gewöhnliches Konzert. Es ist eine Live-Erfahrung, bei dem das neue Album vom ersten bis zum letzten Song im Mittelpunkt steht. Eine Show, die so nicht wiederholt wird und die es so auch nie gab. Auf seinem letzten Langspieler sang Ahzumjot noch Lass uns scheinen. Dieses Kapitel hier wird jedoch dunkler.


Ahzumjot bei popula: Ahzumjot startet schon bald und zwar in genau 6 Tagen. Der Termin ist am 12. März 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ahzumjot laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier gibt es z.B. Infos zur Hole 44 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Montag, den 06.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Ahzumjot ist momentan nur eine von 12219 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Party und Theater sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ahzumjot gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ahzumjot, Hole 44 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ahzumjot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ahzumjot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ahzumjot" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ahzumjot, Montag, 06. Mai 2024, Hole 44