Laden...

Thorsten Lensing: Unendlicher Spaß

  • Datum: Sonntag, 25. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Jarrestraße 20 22303 Hamburg

Thorsten Lensing: Unendlicher Spaß
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: David Baltzer Agentur Zenit

von David Foster Wallace in der Übersetzung von Ulrich Blumenbach

Der Roman »Unendlicher Spaß« von David Foster Wallace ist der Versuch, auf 1.500 Seiten die gegenwärtige Welt zu erzählen, ohne sie einer einheitlichen Deutung zu unterwerfen. »Witze«, schreibt Wallace, »sind die Flaschenpost, mit der die Verzweifelten ihre gellendsten Hilfeschreie aussenden«. Seine tragischen wie komischen Figuren »werden gepanikt« von Sorgen, von der Angst, in der Trauertherapie durchzufallen oder bloßes »Mobiliar der Welt« zu sein und erzählen von ihrem Leben mit übertriebenem Speichelfluss, bildschönen Krankenschwestern und Vögeln, die mitten im Flug einen Herzinfarkt erleiden. Nachdem der Theatermacher Thorsten Lensing das Kampnagel-Publikum zuletzt mit seinen legendären Regie-Interpretationen der russischen Klassiker ONKEL WANJA, DER KIRSCHGARTEN und KARAMASOW beeindruckte, widmet er sich mit UNENDLICHER SPASS einem Meilenstein amerikanischer Literatur. Dabei wartet er wie gewohnt mit einer Besetzung der Extraklasse auf: Mit dabei sind neben Jasna Fritzi Bauer und Heiko Pinkowski die erfahrenen Lensing-Mitstreiter*innen Ursina Lardi, Devid Striesow, Sebastian Blomberg und André Jung.


Thorsten Lensing: Unendlicher Spaß bei popula: Thorsten Lensing: Unendlicher Spaß ist vorüber - und das seit 2225 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kampnagel" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Sonntag, den 25.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Thorsten Lensing: Unendlicher Spaß ist momentan nur eine von 22103 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Theater sind. Thorsten Lensing: Unendlicher Spaß erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Thorsten Lensing: Unendlicher Spaß erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Thorsten Lensing: Unendlicher Spaß, Kampnagel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thorsten Lensing: Unendlicher Spaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thorsten Lensing: Unendlicher Spaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thorsten Lensing: Unendlicher Spaß" wurde am Samstag, 13. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thorsten Lensing: Unendlicher Spaß, Sonntag, 25. März 2018, Kampnagel