Laden...

Ein Bier für Brecht Premiere

  • Eintritt: ab 10.05
  • Event teilen:

Ein Bier für Brecht Premiere
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Eine Rumpelkammer voll mit Büchern, Erinnerungen, Staub und Spinnweben Und mitten drin: Zwei Gestalten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der eine bei jedem Fund aufblüht und zu schwelgen beginnt, bleibt der andere störrisch zurückhaltend. Doch schon wenige Anekdoten und Brechtsche Liebesgedichte später überschlagen sich die Geschichten und Ereignisse.
In seiner zweiten Drehscheibe holt sich Lasse Wagner einen besonderen Spielpartner zur Seite: Die selbst gebaute Klappmaulpuppe namens Brecht, die ihrem Namensvetter alle Ehre macht und ihn und seine Kunst fleißig studiert hat. Ein Abend mit Puppe und Poesie.


Ein Bier für Brecht Premiere bei popula: Am 20.02.2018 wurde die Veranstaltung Ein Bier für Brecht Premiere in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2258 Tage vergangen. popula listet die Top Events der Woche. Ein Bier für Brecht Premiere kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kiel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kiel besonders beliebt und beachtenswert ist. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater im Werftpark kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dienstag, den 20. Februar 2018 begann die Veranstaltung Ein Bier für Brecht Premiere. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Konzerte hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ein Bier für Brecht Premiere" neben dem bekannten Termin in Kiel auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ein Bier für Brecht Premiere, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Bier für Brecht Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Bier für Brecht Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Bier für Brecht Premiere" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Bier für Brecht Premiere, Dienstag, 20. Februar 2018, Theater im Werftpark