Laden...

Theorie Und Praxis

  • Eintritt: ab 8.63
  • Event teilen:

Theorie Und Praxis
Hochgeladen von: entourage

Justin Armbruster kommt 2018 mit dem Album THEORIE UND PRAXIS'' Zurück ins Game!

Es ist schon knapp ein halbes Jahr her als Justin seine letzt Single Veröffentlicht hat und einige haben schon Gedacht das er Aufgehört hat mit der Musik, einige haben sich Gefreut, die anderen fanden es sehr Schade, doch jeder der sich darüber Gefreut hat kann jetzt Traurig sein und nach Hause gehen.
Justin ist zurück und das mit einen Album womit niemand wirklich rechnet! Brutaler, Schneller und Besser als je zuvor!


Theorie Und Praxis bei popula: Am 19.05.2018 wurde die Veranstaltung Theorie Und Praxis in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2170 Tage vergangen. Am 19.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1269 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lübeck teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Theorie Und Praxis gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Theorie Und Praxis, also bleibt ein Besuch in Lübeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Theorie Und Praxis, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theorie Und Praxis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theorie Und Praxis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theorie Und Praxis" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theorie Und Praxis, Samstag, 19. Mai 2018, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck