Laden...

Heirat wider Willen

  • Datum: Sonntag, 18. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Martinskirche 2 22111 Hamburg
  • Event teilen:

Heirat wider Willen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2017, Tim Behrsing

Heirat wider Willen - Komödie von Lawrence Roman
Karrierefrau »Stevie«, Mitte 30, hat sich beruflich bis in eine Spitzenposition durchgesetzt. Die Liebe blieb dabei auf der Strecke. Jetzt tickt die biologische Uhr. Mutter Grace, mit der sie zusammenlebt, empfiehlt Heiratsvermittler Robin. Doch Stevies Vorstellungen von einem geeigneten Partner sind sehr konkret: Intelligent, reich, mit starker Persönlichkeit, aus gutem Haus, Nichtraucher und kein Spieler sollte er schon sein. Kein leichter Job für Robin. Der hält Stevie für einen aussichtslosen Fall. Dass alle Dates, die er arrangiert, katastrophal enden, liegt aber vor allem daran, dass er sich selbst in sie verliebt hat.


Heirat wider Willen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2232 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 18.03.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Das kleine Hoftheater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 18.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22103 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Heirat wider Willen zu erleben. Heirat wider Willen ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Heirat wider Willen, Das kleine Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heirat wider Willen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heirat wider Willen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heirat wider Willen" wurde am Dienstag, 02. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heirat wider Willen, Sonntag, 18. März 2018, Das kleine Hoftheater