Laden...

nachtkonsum Nachtflohmarkt München

  • Datum: Samstag, 13. Januar 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Grafinger Straße 6 81671 München
  • Event teilen:

nachtkonsum Nachtflohmarkt München
Hochgeladen von: 0049 Betriebsgesellschaft UG

Gemütlich flanieren, feilschen, trinken und stöbern ab 17 Uhr in der TonHalle auf dem Gelände der Kultfabrik. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Livemusik und jede Menge zu bestaunen gibt's bis Mitternacht zwischen 400 Metern Verkaufsfläche. Eintritt 3 €. Infos // Anfahrt // Bands auf www.nachtkonsum.com/muenchen.


nachtkonsum Nachtflohmarkt München bei popula: Der Eintrag "nachtkonsum Nachtflohmarkt München" existiert seit Samstag, dem 13. Januar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. In der Umgebung von "TonHalle München" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. nachtkonsum Nachtflohmarkt München ist nur eine Veranstaltungen von 2953 in München Kreis München und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Heute wurde nachtkonsum Nachtflohmarkt München so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl nachtkonsum Nachtflohmarkt München, TonHalle München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere nachtkonsum Nachtflohmarkt München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest nachtkonsum Nachtflohmarkt München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "nachtkonsum Nachtflohmarkt München" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von 0049 Betriebsgesellschaft UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

nachtkonsum Nachtflohmarkt München, Samstag, 13. Januar 2018, TonHalle München