Laden...

Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

  • Eintritt: ab 35.15
  • Event teilen:

Auch in diesem Jahr werden Guildo Horn & seine Orthoposteln wieder gemeinsam auf dem Weg zum Christkind unterwegs sein und in einigen Städten der Republik ihre Weihnachtskonzerte zelebrieren.


Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe bei popula: Die Infos zu "Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe" sind auf dem Stand des 07. Dezember 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "FZW Freizeitzentrum West" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Freitag, den 07.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe ist momentan nur eine von 2085 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Flohmarkt und Konzert sind. Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Bonn ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Nov
     

    Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

    Harmonie, Bonn, 19:00 Uhr, Ich bring euch gute neue Mär: Es wird weihnachtlich! Es wird orthopädisch! Es wird gefeiert! Endlich werden wir uns wieder der geliebten
  • Empfiehl Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe, FZW Freizeitzentrum West deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe, Freitag, 07. Dezember 2018, FZW Freizeitzentrum West