Laden...

Mauli

  • Eintritt: ab 20.50
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Mauli
  • Event teilen:

Mauli
Hochgeladen von: eventim

Mauli ist gewissermaßen viel zu jung, um schon so viel richtig gemacht zu haben. Eigentlich hat er seit langer Zeit angeblich auch viel zu lukrative Vertragsangebote auf seinem Schreibtisch liegen, um seine Musik weiterhin mit der Gang rauszubringen und den Onlinevertrieb über ein Smartphone zu managen. Diese Konjunktive scheinen ihn aber genauso wenig zu interessieren, wie die namhaften Featureangebote, die sich ihre zwielichtigen Wege in seinen Kreis bahnen wollen. Als Teil einer neuen Generation an Artists bricht er mit den bestehenden Regeln der völlig verstaubten Musikindustrie für immer und ewig. Mit seinem kommenden bunten, ehrlichen und alles umstürzenden Album autismus x autotune (VÖ 02.03.18) hat Mauli sein Wesen nicht nur auf 17 Zeichen runtergebrochen, sondern spannt auch schon den Erwartungsbogen für Anfang 2018 unheimlich hoch.

Und während sich die deutsche Rapszene langsam auf den musikalischen Entwicklungsstand von 2014 einpendelt, kann man gespannt sein, welche Effekte der Hobbyautist, der bereits eine eigene ausverkaufte Tour in seinem Repertoire führt, dieses Jahr aus der Wundertüte holt - welche neuen Soundwelten sich erschließen, während sich die Baseline um eine Neustrukturierung der Seele des Hörers bemüht.

Im Mai 2018 kann das neue Werk autismus x autotune auch live bestaunt werden, denn Mauli spielt im Rahmen seiner Ewig-Tour ausgewählte Live-Shows!


Mauli bei popula: Mauli ist vorüber - und das seit 2172 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schräglage Stuttgart kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mauli in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Mittwoch, den 16.05.2018 statt. Ein Großteil der 2878 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Musicals und Oper. Mauli belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Beachte auch die Zusatztermine in München für die Veranstaltung in Stuttgart. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Mauli

    Backstage, München, 20:00 Uhr, Mauli schreibt Lieder für Disneyfilme, die noch nicht existieren. Wer bereits das Vergnügen hatte, den 27-jährigen auf einer Bühne zu
  • Empfiehl Mauli, Schräglage Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mauli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mauli zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mauli" wurde am Samstag, 16. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mauli, Mittwoch, 16. Mai 2018, Schräglage Stuttgart