Laden...

Mauli

  • Datum: Samstag, 18. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Mauli
  • Event teilen:

Mauli
Hochgeladen von: eventim

Mauli schreibt Lieder für Disneyfilme, die noch nicht existieren. Wer bereits das Vergnügen hatte, den 27-jährigen auf einer Bühne zu erleben, weiß aber, dass es kein Orchester braucht, um dem Publikum die emotionale Bandbreite seiner Songs zu vermitteln. Die Liste seiner musikalischen Kollaborationen macht es nicht leicht, ihn in eine Schublade zu packen es sei denn, die Schublade lautet erfolgreich. Mine, Tua, Sido, Bausa, RAF Camora und Fatoni sind nur einige der Highlights seiner Diskografie. Mit seinem kommenden Album CINEPOP (Cinematic Pop) etabliert er ein Genre, das es eigentlich längst geben müsste.

Empfiehl Mauli, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mauli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mauli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mauli" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mauli, Samstag, 18. Mai 2024, Backstage