Laden...

Candlelight und Liebestöter

  • Datum: Donnerstag, 29. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Michaelisstraße 30 99084 Erfurt
  • Event teilen:

Candlelight und Liebestöter bei popula: Am 29.03.2018 wurde die Veranstaltung Candlelight und Liebestöter in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2220 Tage vergangen. Heute wurde Candlelight und Liebestöter so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Erfurt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am Donnerstag, den 29.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Erfurt. Candlelight und Liebestöter ist momentan nur eine von 577 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Konzerte und Comedy sind. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater im Palais kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Candlelight und Liebestöter, Theater im Palais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Candlelight und Liebestöter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Candlelight und Liebestöter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Candlelight und Liebestöter" wurde am Freitag, 15. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Candlelight und Liebestöter, Donnerstag, 29. März 2018, Theater im Palais